wird geladen...
Schlechtes Karma

Auf frischer Tat gefilmt: Paketdiebin erleidet Horrorunfall

Manchmal meldet sich das Karma eben doch umgehend zurück. So musste auch diese Paketdiebin eine schmerzhafte Erfahrung machen.

Paketdiebin bricht sich das Bein
Paketdiebin bricht sich das Bein YouTube / ViralHog

Der UPS-Paketbote hatte soeben drei Pakete zugestellt. Da niemand zuhause anzutreffen war, legte er die Sendung neben den Eingangsbereich. Nur kurze Zeit später hielt ein schwarzer Wagen vor dem Haus.

Zwei Überwachungskameras filmten den gesamten Vorfall. Eine Frau stieg aus dem Auto, rannte über die Wiese zu den Paketen, sammelte diese auf, drehte sich um und dann geschah es: Gerade als sie wieder über die Wiese zurückrennen wollte, rutschte sie aus und brach sich das Bein.

Der Komplize der Diebin musste aussteigen, um die Frau zurück zum Auto zu tragen. Dann sammelte er das Diebesgut ein und die beiden fuhren los. Als die Bestohlene Lizeth Ababneh die Aufnahmen sah, fühlte sie laut LADbible so etwas wie Genugtuung.

Zwar wurden ihrem Mann wichtige Medikamente gestohlen, aber die Diebin wurde sofort bestraft. Wie diese wohl im Krankenhaus erklärte, wie sie sich den Bruch zuzog? Manchmal lässt das Karma nicht lange auf sich warten.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';