Tatort Klassenzimmer Er schlägt die Lehrerin - Dann greift sein Klassenkamerad hart durch

Redaktion Männersache 04.09.2018
Tatort Klassenzimmer: Handgreifliche Auseinandersetzungen in Schulen nehmen zu
© Twitter / Beety Badass

Was Lehrer heutzutage in einigen Klassenzimmern ertragen müssen, überschreitet nur zu oft die Grenze der Unzumutbarkeit.

Toleranz und kameradschaftliches Miteinander: Fehlanzeige! Stattdessen: Pöbeleien und Auseinandersetzungen, die nicht selten mit Fäusten ausgetragen werden. Genau das zeigt ein schockierendes Video aus den USA, das zur Zeit im Internet die Runde macht. 

Schlägerei eskaliert

Darin zu sehen: Eine Schlägerei zwischen zwei Schülern, gefilmt offenbar während des Unterrichts. In blinder Wut prügeln die Jugendlichen aufeinander ein. Eine Lehrerin, die die faustschwingenden Streithähne zu trennen versucht, wird von einem Schwinger am Kopf getroffen und zieht sich geschockt zurück.

Großer Fehler: Bewaffneter attackiert Security mit Baseballschläger

Großer Fehler: Bewaffneter attackiert Security mit Baseballschläger

Zu viel für einen weiteren, offenbar ebenfalls kampferprobten Schüler: Mit einem gezielten Schlag schickt er den Hauptagressor zu Boden. 

Auch den zweiten Schläger weist er anschließend in seine Schranken und brüllt den am Boden liegenden an: "Pass verdammt nochmal auf, du hast die Lehrerin geschlagen. Was glaubst du, wer du bist!?"

Mehr zum Thema:
Massenpanik: Horror-Clowns terrorisieren US-Kleinstädte
Bully Beatdown: Dicker Junge schlägt zurück

 

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.