WOW

XXL-Model Ashley Graham zeigt sich komplett nackt!

Plus-Size-Model Ashley Graham zeigt sich komplett nackt und mit Babybauch. Damit unterstreicht die US-Amerikanerin auch ihre Vorreiterstellung in Sachen "Body Positivity".

Ashley Graham
Ashley Graham Foto: IMAGO / MediaPunch

Ashley Graham zeigt ihre Kurven nur allzu gerne – und dieses Mal hat das Ganze auch noch einen ganz besonders schönen Hintergrund, denn die 33-Jährige präsentierte sich ihren Fans auf Instagram am 26. Juli 2021 komplett hüllenlos - und mit Babybauch.

Fotogalerie: Weitere sexy Bilder von Ashley Graham

XXL-Model Ashley Graham zeigt sich komplett nackt!

Das besagte Foto zeigt das Model nackt und stehend in einer naturbelassenen Wiese mit hohen Grashalmen, wobei sie sich selbst umarmt. Geschossen hat das Foto übrigens ihr Ehemann Justin Ervin. Beide sind seit 2010 verheiratet und erwarten nun nach Sohn Isaac (1) ihr zweites Kind - und alle sollen es wissen. 

Der 31-jährige Regisseur schrieb zu einem weiteren Schnappschuss seiner nackten Ehefrau: "Es fühlte sich so gut an, wir mussten es noch mal machen. Ich bin stolz auf die tolle Mutter, die Ashley ist und sein wird – wieder!“

Ashley Graham gilt als eines der erfolgreichsten Plus-Size-Models der Welt. Im Jahr 2016 schaffte sie es als erstes Curvy-Model überhaupt in die Bademoden-Ausgabe der renommierten "Sports Illustrated".

Mit ihrem klaren Bekenntnis zu "Body Positivity" ist sie Vorbild für viele Frauen rund um den Globus.

Immer wieder zeigt sie sich auf Instagram mit all ihren vermeintlichen "Makeln" - auch um dem grassierenden schlanken Schönheitswahn etwas entgegenzusetzen.

Weiterlesen