Die Teufel tanzen weiter Ash vs. Evil Dead: Staffel 3 steht in den Startlöchern

17.01.2017
"Ash vs. Evil Dead" geht in die 3. Runde: Staffel 3 steht kurz vor Produktionsbeginn
© Starz

Aller guten Dinge sind drei! Das gilt glücklicherweise auch für "Ash vs. Evil Dead" - US-Sender Starz hat die Bestellung der 3. Staffel des kultigen "Tanz der Teufel"-Spin-offs kürzlich offiziell bestätigt.

Über 30 Jahre sind vergangen, seit Ash bei einem Ausflug mit Freunden versehentlich aus dem Necronomicon vorliest und es mit dem sprichwörtlichen Bösen zu tun bekommt.

Nun zieht er mit Kettensäge und Schrotflinte bewaffnet durch die USA, um dem Bösen mithilfe neuer Freunde ein für alle Mal den Garaus zu machen. Daran wird sich auch in "Ash vs. Evil Dead - Season 3" nichts ändern! 

"Stranger Things"-Darsteller Finn Wolfhard über die Handlung von Staffel 2

Stranger Things: Dieses Über-Monster wird Staffel 2 terrorisieren

Exklusiv auf Amazon Video? Ash vs. Evil Dead - Staffel 3

Noch steht nicht fest, ob Amazon Prime Video wieder die Rechte an "Ash vs. Evil Dead" übernimmt. Sollte sich der Internetgigant Staffel 3 sichern - was ziemlich wahrscheinlich ist - dürfte die neue Season im Herbst 2017 parallel zum US-Start auch in Deutschland zu sehen sein.

Mehr Streaming!
Serien & Kino auf Männersache
Amazon Video: Alle neuen Filme im Überblick

Für Evil Dead-Neulinge: Trailer zur Staffel 1

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.