Film-Update "Armed Response": Trailer zum Actionkracher mit Wesley Snipes

01.11.2017
Armed Response Trailer DVD Deutschland
© Concorde Movie Lounge

Mit dem Horror-Action-Thriller "Armed Response – Unsichtbarer Feind" meldet sich Wesley Snipes zurück und hat in Form von Wrestling-Star Seth Rollins tatkräftige Unterstützung mitgebracht. Hier findest du den düsteren Trailer zum Film.

Nachdem Wesley Snipes seine zweijährige Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung abgesessen hat und bereits 2013 entlassen wurde, scheint sich der "Blade"-Darsteller langsam wieder auf den Pfad seiner alten Karriere zu begeben. Schon 2014 wurde ihm von Sylvester Stallone eine Rolle im Nostalgie-Actioner "The Expendables 3" angeboten. 2015 war er sogar in "Chi-Raq", einem ambitionierten Drama des Kult-Regisseurs Spike Lee, zu sehen.

ackie Chan und Sylvester Stallone tun sich für Actionfilm Ex-Baghdad zusammen

Ex-Baghdad: Sylvester Stallone & Jackie Chan in Actionfilm

In "Armed Response" lässt es Snipes wieder richtig krachen. An der Seite von Wrestling-Superstar Seth Rollins, Dave Annable und Anna Heche ist er Mitglied einer Gruppe von Elitesoldaten, die in eine isolierte Militäreinrichtung geschickt werden. Sie sollen die mysteriösen Tode mehrerer Soldaten aufklären und werden bei ihrer Mission von dem Sicherheitssystem der Einrichtung behindert, einer künstlichen Intelligenz, die sie im Komplex einschließt.

Das ist aber nicht ihr einziges Problem. Die bis an die Zähne bewaffneten Soldaten kommen Aufklärung der Morde an ihren Kollegen immer näher und finden heraus, dass sie nicht die einzigen lebenden Gestalten in der abgeriegelten Militäreinrichtung sind. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

Der Regisseur John Stockwell ("Kichboxer: Vengeance", "Into the Blue") liefert mit "Armed Response" eine nervenaufreibenden Hardcore-Actionfilmen im Stile von "Universal Soldier", gewürzt mit einer Prise übernatürlicher Horrorelemente à la "Alien".

"Armed Response" ist der erste von zwei Filmen, die einer Kooperation des WWE-Studios mit Snipes‘ Filmstudio Maandi Media DMM entsprangen. Es bleibt also zu erwarten, dass Snipes in nächster Zeit zurückkehren wird, noch schwerer bewaffnet und testosterongeladener als je zuvor.

"Armed Response" erscheint am 16. November 2017 auf Blu-ray und DVD. Den Trailer findest du hier:

Auch interessant:
"Black Water": Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren gemeinsam vor der Kamera
Rambo-Remake: Das ist Sylvester Stallones Nachfolger

 
Tags:

Prime Day - Die Schnäppchenjagd beginnt

Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.