News-Update

Antlitz von Jesus in Italien erschienen

In Italien ist das Antlitz von Jesus am Himmel erschienen.

Jesusartige Wolkenformation am Himmel über Agropoli.
Jesusartige Wolkenformation am Himmel über Agropoli. Foto: YouTube/World News&EveryThing AbouT Life

Antlitz von Jesus in Italien erschienen

Agropoli ist eine Stadt von 20.000 Einwohnern in der Region Kampanien, circa 100 Kilometer südlich von Neapel. Über dem Himmel von Agropoli ist jetzt Jesus erschienen – zumindest eine Wolkenformation mit Ähnlichkeit zu dem christlichen Erlöser aus Nazareth.

Das Foto

Eine entsprechende Aufnahme des Fotografen Alfredo Lo Brutto vom 1. März 2019 sorgt aktuell für Gesprächsstoff – und weitet sich Schritt für Schritt zu einer viralen Story aus.

Das sagt der Fotograf

Alfredo sagte über das Foto: "Ich war fasziniert von der Aussicht. Ich teile nicht oft Bilder in sozialen Medien, aber als ich dieses Bild machte, hatte ich sofort das Gefühl, dass andere Leute es sehen wollten, weil es so schön war".

Ähnliche Artikel zum Thema:

Leichte Koffer im Vergleich - für ein angenehmes Reiseerlebnis

Koffer packen: Die 21 besten Tipps