Never stop dreaming ... Dieser Mann sucht via Website nach Traumfrau - und hat absurde Ansprüche

Redaktion Männersache 25.01.2018
Ansprüche bis zum Himmel: Dieser Mann sucht via Website nach Traumfrau
© idealwoman.info

Alan, Mitte 30 und Informationstechniker aus Mailand, möchte kein Single mehr sein. Nun hat er eine Website gelauncht, auf der er die Ansprüche an seine Traumfrau én detail auflistet.

Und diese haben es in sich: Um seine Zukunft an Alans Seite zu verbringen, muss die Frau nämlich nicht nur gut aussehen, sondern eine ganze Menge von ihm gewünschter Charaktereigenschaften aufweisen. Aber der Reihe nach ...

Es geht hier um die Richtige fürs Leben, also sollte das Optische schon passen. Alan orientiert sich zwar grundsätzlich eher an inneren Werten, doch von dem – wie er es ausdrückt – fatalen Gesetz der physischen Anziehung kann auch er sich nicht freimachen. Übergewicht? Ein No-go. Genussmittel? Höchstens in Ausnahmefällen vertretbar. Ansonsten steht Alan auf hüfthohe Hosen ...

Neue Studie: Bromance befriedigender als Beziehung

Studie belegt: Bromance befriedigender als Beziehung

Weiter im Text: Wer die folgenden Rahmenbedingungen nicht erfüllt, braucht sich gar nicht erst bei ihm melden. Alans Zukünftige sollte keine Kinder haben, noch nie verheiratet gewesen und maximal zehn Jahre jünger oder älter sein als er.

Was Alan so gar nicht mag, ist Oberflächlichkeit. Bedeutet: Small Talk über Themen wie Karriere, Urlaub, Mode oder Materielles sind tabu. Vielmehr sollte die Frau eine freie Denkerin sein, die keinen falschen Moralvorstellungen folgt und sich bei ihren Entscheidungen auf wissenschaftliche und philosophische Erkenntnisse stützt. Wenn sie noch nicht genug gelitten hat, um den tieferen Sinn des Lebens verstanden zu haben, sieht es schlecht aus mit einer Liaison ...

Paar hat Sex in der Münchner U-Bahn

Paar hat Sex in der Münchner U-Bahn

Kommen wir zu den Ansprüchen an die Beziehung selbst: Da Alan Arbeitgeber und die Mentalität in Großkonzernen verabscheut, braucht man sich als Angestellte mit geregelter Arbeitszeit keine großen Hoffnungen zu machen. Ihm macht es allerdings nichts aus, wenn die Frau finanziell von ihm abhängig ist – dann fühlt er sich gebraucht. Auch vorstellen könnte er sich den Aufbau eines gemeinsamen Geschäfts, um viel Zeit miteinander verbringen zu können.

So, damit hätten wir die Grobfassung seines Essays of Love vermittelt. Bei näherem Interesse findest du weitere Informationen auf Alans Website. Solltest du eine Freundin haben, die ins Profil passt, kannst du ihr natürlich gerne Bescheid geben – Alan wird es dir danken!

Mehr Beziehungsgeschichten:
Russisches Kannibalen-Paar verhaftet. Sie aßen 30 Menschen seit 1999
Nach diesem Prinzip suchen Serien-Killer ihre Partner aus

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.