wird geladen...
Sexy-Update

Hitze-Stau? Angelina Kirsch zeigt ihre XXL-Kurven in nasser Umgebung

Angelina Kirsch steht zu ihren Kurven und genau diese präsentiert sie auf einem neuen Schnappschuss in nasser Umgebung.

Angelina Kirsch
Angelina Kirsch steht zu ihren Kurven imago images / Spöttel Picture

Angelina Kirsch zeigt ihre XXL-Kurven in nasser Umgebung

Angelina Kirsch ist das bekannteste Plus-Size-Model Deutschlands. Die 31-Jährige steht zu ihrem Körper und zeigt dies genauso oft wie gerne. Auf ihrem Instagram-Kanal beschäftigt sich ein aktuelles Foto mit den Möglichkeiten der Abkühlung im Angesicht brütender Hitze.

Cool in the Pool

Kirsch schreibt zu dem sexy Instagram-Foto, welches sie rücklings im Pool schwimmend zeigt: "#summervibes #rockyourcurves in the #pool 💦 In drei Schritten zum perfekten #bikinibody   1. Lieblingsbikini holen   2. Bikini anziehen   3. den Sommer, die Sonne und das Leben genießen! 💕 für noch mehr Sommerlaune fehlen nur noch ein Sprung in‘s kühle Nass oder ein Eis 😜 #enjoylife #enjoyyourcurves".

Angelina Kirsch im Kurzporträt

Bekleidet ist Angelina Kirsch bei ihrem Pool-Bad mit einem blauen Bikini, der ihre körperlichen Proportionen betont. So sieht dann also eine entspannte Abkühlung in Zeiten immer weiter steigender Temperaturen im Hause Kirsch aus.

Angelina Kirsch wurde 1988 in Neumünster geboren. Noch während ihres Musikwissenschaftsstudiums in Kiel wird sie als Curvy-Model entdeckt, und zwar in einem römischen Straßencafe im Urlaub.

Heute ziert sie Cover renommierter Magazine und läuft Modenschauen in Mailand und Madrid. Zudem arbeitet sie als TV-Moderatorin.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';