Fashion-OutKast Brand Ambassador: Andre 3000 entwirft Kollektion für Tretorn

22.02.2017

Tretorn hat Andre 3000 als Markenbotschafter engagiert. Die schwedische Foot- und Outwear-Modefirma will ihre Brand so einem breiteren Millennial-Publikum näherbringen. 

Wie WWD berichtet, wird der OutKast-Rapper das Gesicht einer neuen Kampagne und zudem eine Capsule-Collection entwerfen, die voraussichtlich 2018 erscheinen wird.

Andre 300 wird Brand Ambassador für Tretorn
Foto:  Instagram/Tretorn

Außerdem wird Dre gemeinsam mit Designer Marc Fisher eine neue Variante von Tretorns ikonenhaftem Nylite-Tennisschuh, der in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag feiert, ausarbeiten.

"Wir wollten mit Andre arbeiten, weil er in allen Altersgruppen ankommt und ein OG ist. Er kam mit Schuh-Sketches zu unserem Meeting", erklärt Nick Woodhouse, Präsident der "Authentic Brands Group".

Das Unternehmen hatte das 126 Jahre alte Tretorn im vergangenen Jahr von Puma gekauft und scheint nun die Weichen für die Zukunft stellen zu wollen.

Mehr zum Thema:
Diesel wird offizieller Style-Partner des AC Mailand
Conor McGregor wird erster MMA-Kämpfer auf GQ-Cover

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.