wird geladen...
Viral-Eskalation

An diesem Foto verzweifeln gerade alle

Ist das eine Tür oder ein Strand? Für die Internet-Community ist das momentan die Frage aller Fragen.

Tür oder Strand? Das ist hier die Frage
Tür oder Strand? Das ist hier die Frage Twitter / becky

Manchmal gehen Sachen viral, bei denen man sich fragt, was zum Teufel. So auch ein bisschen in diesem Fall.

Die gewiefte Twitter-Userin "becky" postete am 25. August 2018 dieses ominöse Bild und stellt die Frage, ob es sich dabei um eine Tür oder einen Strand handle. Was dann passierte konnte niemand vorherahnen: Das Internet eskalierte.

Was ist das?, fragten sich alle. Eine von "becky" initiierte Onlineumfrage führte zu einem knappen Ergebnis zu Gunsten der Tür. Aber ist es wirklich eine Tür? Die Umfrage klärte das Rätsel nicht. Das Internet war ratlos.

Einige User sahen keinen anderen Ausweg, als die Challenge mit Humor zu nehmen, um ihre Unwissenheit und ihren Frust zu verbergen. Innerlich brodelt es aber. Das Internet stand kurz vor einem Komplettkollaps.

Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen

Drei Tage später erbarmt sich "becky" und löste die Frage aller Fragen: Bei dem Foto handelt es sich um einen Strand – um 90 Grad gedreht und mit wegretuschierten Wasserratten.

Wahnsinn. Jetzt erstmal einen Kaffee holen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';