Stars-Update

Amy Schumer lässt die Hosen runter – wird von Natalie Portman gefeiert

Amy Schumer lässt die Hosen runter, aber nicht so, wie man es vielleicht erwarten würde. Dennoch – oder genau deswegen? – wird wie von ihren Kolleginnen wie Natalie Portman gefeiert.

Amy Schumer
Amy Schumer Getty Images / Jemal Countess

Amy Schumer lässt die Hosen runter

Wem ist das nicht auch schon passiert? Da ist man auf einem Roadtrip und plötzlich verspürt man ein dringliches Gefühl, um die Ecke zu müssen. Dumm nur, wenn weit und breit keine Raststätte oder zumindest eine von diesen Toilettenhäuschen zu finden ist.

Vor diesem Dilemma stand wohl auch US-Comedian Amy Schumer, woraufhin sie sich mit heruntergelassener Hose direkt neben das Auto hockte – und sich dabei ablichten ließ.

Natalie Portman ist begeistert

Schumers Social-Media-Post ist ein humoristischer Kommentar zum Weltfrauentag, der am 08. März 2020 gefeiert wurde. Das Bild postet die 38-Jährige einen Tag später und fragt rhetorisch: "Ist der Weltfrauentag vorbei?"

Für ihren gewohnt derben Humor bekommt Schumer viel Zuspruch, auch von Hollywood-Größen wie Natalie Portman und Michelle Pfeiffer, die das Bild mit gleich mehreren Lachsmileys kommentieren.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';