Comeback des Jahres? "American Gladiators": Neuauflage der Kultshow geplant

11.10.2017
Die American Gladiators der 90er Jahre
© MGM Television

In den 90er Jahren war "American Gladiators" ein Kult-Klassiker. Nun soll das Format neu belebt werden.

Die Gameshow, in der mehr oder weniger sportliche Kanditaten, in einer Art Hindernisslauf gegeneinander antreten, gilt als Vorläufer von "Ninja Warrior". Mit einen Unterscheid: In "American Gladiators" wurden die Kandidaten von muskelbepackten "Gladiatoren" daran gehindert, den Parcours zu bestehen.

Die US-amerikanische Sendung hatte auch hierzulande ihre Fangemeinde. Wie DWDL berichtet, könnte es nun zu einem Comeback der Show kommen. Die deutsche Produktionsfirma RedSeven ist mit MGM Worldwide Television Distribution eine Kooperation eingegangen.

Alle neuen und exklusiven Serien auf Amazon Prime Video im Überblick

Amazon Prime Video: Alle neuen Serien 2017 als Liste

Gemeinsam überlegt man, das alte Formate für den deutschen Markt neu aufzulegen.

Der Geschäftsführer von RedSeven, Jobst Benthues, sagt: "Durch die Zusammenarbeit mit MGM sichern wir uns auch künftig zusätzliche attraktive Inhalte und bauen so unsere Produktionen in Deutschland weiter aus."

Man darf gespannt sein, was uns da in Zukunft noch erwartet.

Auch interessant:
"Cobra Kai": Karate Kid kommt als Serie zurück
FIFA 18: EA Sports zensiert FCC Jena Trikot

Tags:
Herrenjacken

Entdecken Sie Qualität von BABISTA

Copyright 2017 maennersache.de. All rights reserved.