Deutscher Kinostart: 12. Oktober 2017 American Assasin: Der brutale Trailer zum CIA-Actionfilm

19.04.2017
Der Trailer zum CIA-Terror-Film "American Assassin"
© Screenshot Trailer

CIA, Terrorkämpfer und der Dritte Weltkrieg: Im Herbst startet der erste Teil der Agenten-Thriller-Serie "American Assassin" in den amerikanischen Kinos.

Basierend auf dem gleichnamigen "New York Times"-Bestseller von Vince Flynn erzählt der rasante Actionfilm die Geschichte des jungen CIA-Rekruten Mitch Rapp (gespielt von Dylan O'Brien).

Idris Elba in "Der dunkle Turm"

"Der dunkle Turm": Idris Elba in Stephen Kings Fantasy-Schocker

 

Die Story von "American Assassin"

Nachdem er seine Freundin bei einem Terroranschlag verlor, schließt sich Mitch Rapp der CIA als Killer an. 

Gemeinsam mit seinem Ausbilder Stan Hurley wird Mitch Rapp von CIA Deputy Director Irene Kennedy beauftragt, eine Welle von Terroranschlägen zu untersuchen. Die Terroristen sollen sie Schuss für Schuss außer Gefecht setzen.

Gleichzeitig muss das geheime CIA-Team den Dritten Weltkrieg verhindern.

"Before the Dirt": Die Fahrzeuge aus Mad Max

 

"American Assasin": Cast und Besetzung

Statt Dylan O'Brien sollte eigentlich Chris Hemsworth die Titelrolle übernehmen, musste jedoch absagen. Für die Rolle von Mitch Rapps Mentor war anfänglich Bruce Willis im Gespräch. 

Schließlich wurde der Part des Stan Hurley mit dem Golden-Globe-Preisträger Michael Keaton besetzt. 

Wann startet "American Assassin" in Deutschland?

Als deutschen Kinostart wurde nun der 12. Oktober 2017 bekannt gegeben. Den Trailer gibt's unten!

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Filme
Serien & Kino-News auf Männersache
 

 

American Assasin: Trailer

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.