Unter einer Voraussetzung Chicken-Wings gratis: Hooters beschenkt Single-Männer am Valentinstag

Tobias | Männersache 06.02.2018

Wenn du von deiner Liebe verlassen wurdest, bekommst du am Valentinstag bei Hooters kostenlose Chicken-Wings, unter einer Bedingung.

Chicken-Wings für Männer mit gebrochenem Herz
Foto:  Hooters

Unter Singles ist der Valentinstag nicht unbedingt der beliebteste Tag im Jahr. Die US-amerikanische Restaurantkette hat sich für solche Leute ein besonderes Angebot einfallen lassen: Kostenlose Chicken-Wings für Singles mit gebrochenem Herz.

Was kann einen Mann, der sich in Trauer eingräbt, besser wieder auf die Beine helfen, als eine Portion Chicken-Wings, serviert von einem schönen Hooters-Girl? Klingt verlockend, oder?

Hooters-Gilrs

"Hooters": Erste Filiale in Hamburg eröffnet

Alles, was du tun musst: Bring ein Bild von deiner Ex-Freundin mit und zerreiße es vor den Augen der Bedienung. Solltest du selbst nicht die Kraft dafür aufbringen können, gehen dir die Hooters-Girls gerne zur Hand.

Hast du Angst, beim Anblick des zerrissenen Bildes in Tränen auszubrechen, gibt es noch eine dritte Möglichkeit. Geh auf die Hooters-Internetseite, beantworte ein paar Fragen und lade ein Bild von deiner Ex hoch. Dieses wird nun virtuell zerschreddert, verbrannt, vergraben oder optional kannst du auch Dartpfeile auf das Bild abwerfen.

McDonalds Valentinstag Menü

Romantisch? McDonald's serviert 3-Gang-Menü am Valentinstag

Es gibt allerdings einen Wermutstropfen. Die Valentinstags-Aktion wird nur von den amerikanischen Restaurants angeboten. Solltest du in Europa wohnen, müsstest du erst ein Ticket über den großen Teich buchen. Aber du wolltest sicherlich schon immer mal in die Staaten.

Auch interessant:
Chizza: Bei KFC gibt es Pizza mit Chicken-Boden
Fried Chicken: Dieses Bier wird aus frittiertem Hähnchen gebraut

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.