Apokalypse Now Am Samstag bringt Nibiru den Weltuntergang

22.09.2017

Apokalyptiker sind sich sicher: Am Samstag stürzt Nibiru auf unseren blauen Planeten und die Welt geht unter.

Es ist mal wieder soweit
Foto:  iStock/sdecoret

Es gibt viele Gründe warum unsere Welt zu Grunde gehen könnte. Auch Tesla-Chef Elon Musk fürchtet, dass intelligente Roboter übernehmen und den Weltuntergang á la Terminator einleiten könnten.

Doch ganz aktuell glauben evangelikale Apokalyptiker, dass diesen Samstag die Welt durch den Einschlag des unentdeckten Planeten Nibiru untergeht.

Laut Bild schreiben christliche Blogger: „Bekenne, dass du ein Sünder bist! Glaube, dass Jesus der Herr ist! Rufe den Namen des Herren an!“

Kaum zu glauben, dass sogar ein studierter Astronom wie David Meade für Samstag das Unheil voraussagt. Am Samstag liegt die Sonnenfinsternis in den USA genau 33 Tage zurück und Jesus wurde 33 Jahre alt. Alles klar, oder?

Stephen Hawking sagt Weltuntergang voraus

Stephen Hawking warnt: Datum des Weltuntergangs steht fest

Maede, selbst evangelikaler Christ, bezieht sich damit auf die Offenbarung des Johannes: "…und die Sonne ward scharz und der Mond ward wie Blut und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde".

Vielleicht hat er aber auch einfach nur einen Geschäftsvertrag mit Robert Vicino, der für den Fall einer Apokalypse Luxusbunker baut und verkauft. Stellt sich nur die Frage, wer braucht auf diesem Planeten einen Luxusbunker, wenn die Welt sowieso untergeht?

Bunker von VIVOS gibt's schon ab 25.000 Dollar
VIVOS bietet Luxusbunker an © VIVOS

Tatsächlich gibt es Hinweise auf einen bisher unbekannten Planeten in unserem Sonnensystem. Dieser könnte etwa zehnmal so schwer sein wie unsere Erde und müsste, 20-mal so weit von der Sonne entfernt wie Neptun, seine Runden drehen.

Allein diese Tatsache langt den Verschwörungstheoretikern, um an Nibiru festzuhalten. Die Nasa hingegen schreibt auf ihrer Website: "Wenn der Planet [Nibiru] existieren und auf die Erde zurasen würde, wäre er längst mit bloßem Auge zu erkennen."

Mehr zum Weltuntergang:
Apokalypse: An diese 13 Orte solltest du beim Weltuntergang flüchten
Christen prophezeien: Sonnenfinsternis bringt uns den Weltuntergang

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.