"Papa, bist du betrunken?" Das "Alkoholiker Baby": Saufen für den modernen Mann

28.11.2017

Männer, eure Gebete wurden erhört. Endlich können "stressgeplagte Papas" sich hemmungslos einen hinter die Binde kippen - mit ihrem Kind auf der Brust!

Der hochprozentige Traum aller Testosteron-Ritter hört auf den treffenden Namen "Alkoholiker Baby" und ist eine tragbare Flasche in Puppenform. 

Dank einer gewieften Konstruktion täuscht der durstige Vater vor, das Plastik-Baby zärtlich auf den Kopf küssen, obwohl er gierig den Schnaps seiner Wahl durch einen versteckten Trinkhalm verhaftet.

Alkoholiker-Baby: Die tragbare Schnapsflasche für den Mann
Foto:  Bored Panda
Das Alkoholiker-Baby
© Bored Panda

Egal ob sonntägliche Spaziergänge, nervtötende Krabbelkruppe oder unausstehlicher Mutter-Kind-Treff: Dank dieses genialen Trink-Tools wird jeder Termin mit dem Pfützenpiraten zu einer feuchtfröhlichen Sause für Papa.

Das Allerbeste? Mit der aufopferunsgvollen Liebkosung des mobilen Sauf-Sprosses kannt du alleinerziehende Mütter beeindrucken, während du dich dank köstlicher Promille in den Flirt-Mode katapultierst.

Wie du dir dein eigenes "Alkoholiker-Baby" in wenigen, einfachen Schritten basteln kannst, erfährst du im Video unten. Aber bitte mit Vorsicht behandeln, Prost!

Mehr Trink-Tools:
Dieses Gerät kühlt warmes Bier in einer Minute
Der Gerät für das ultimative Beer Pong

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.