wird geladen...
Gaming-Update

Aldi-Hammer: Playstation 4 kommt in die Regale

Aldi holt den Gaming-Hammer raus: Ab Donnerstag hat der Discount-Riese die Sony Playstation 4 im Angebot!

Knallerangebot? Aldi bringt die PS4 in die Regale
Foto: PR / Aldi

Wenn das kein Weihnachtsknaller wird! Aldi bringt die Sony Playstation 4 in die Regale. Ab Donnerstag (28. November) dürfen sich Aldi-Kunden auf die meistverkaufte Konsole aller Zeiten freuen.

Dabei lässt Aldi sich nicht lumpen. Kein Auslaufmodell, sondern die aktuelle, schlanke 500GB-Version der Playstation 4 kommt in den Verkauf - inklusive zwei Dual Shock Controller!


Playstation 4: Aldi hütet Preisgeheimnis

Um den Preis allerdings macht Aldi ein großes Geheimnis. Noch.

Am 27. November fällt der Vorhang. Dann gibt Aldi den Preis der Playstation 4 bekannt. Der Verkauf startet nur einen Tag später!

UPDATE: PREIS DER ALDI-PLAYSTATION GELÜFTET!

Playstation 4 bei Aldi im Überblick:

  • Noch energieeffizienter, der Stromverbrauch wurde um mehr als 34 % und 28 % im Vergleich zum ersten und aktuellen Modell gesenkt
  • Mit unglaublicher HDR-Grafik und atemberaubenden Farben
  • Der ergonomischste, intuitivste Playstation®-Controller, der jemals entwickelt wurde
  • Auf der PS4 erwarten dich die besten Blockbuster, fantastische Playstation®-Exklusivtitel und unvergleichlich immersive Spiele
  • 12 Monate Garantie