Howgh Aldi bringt Mega-Tomahawk-Steak zum Mini-Preis

Michael | Männersache 17.08.2018

Viel Fleisch für wenig Geld: Aldi hat jetzt sein Tomahawk-Steak wieder im Angebot. Das Tomahawk ist im Prinzip ein Rib-Eye-Steak am langen Knochen.

Das Steak wiegt etwa 1,3 Kilogramm und war in der letzten Saison sehr schnell ausverkauft. Kleiner Schönheitsfehler für alle deutschen Interessenten – das Steak wird nur bei Aldi in England verkauft. Dort kostet es 12,99 britische Pfund pro Kilogramm.

Das ist ein absoluter Kampfpreis. Die gleiche Menge eines solchen Steaks kostet bei Aldis Mitbewerbern in England etwa das Doppelte.

Tomahawk Steak: Fleisch in seinen ursprünglichen Form

Tomahawk Steak grillen: So gelingt die Zubereitung auf dem Grill

Aldi garantiert allen Käufern eine ausgezeichnete Qualität, die unter anderem mit dem "Red Tractor"-Label versehen ist.

Damit werden in England Lebensmittel ausgezeichnet, die verantwortungsbewusst hergestellt wurden und deren Verarbeitungskette jederzeit nachvollzogen werden kann.

Auch lecker:
Aldi bringt Monstersteak in die Regale
Rib-Eye-Steak richtig braten: So geht’s!

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.