wird geladen...
News-Update

Aldi bringt Heizpilz mit Bluetooth-Lautsprechern und Mood-LEDs zum Hammerpreis

Aldi denkt an alle die, die jetzt schon abends draußen sitzen und bei ihrer Lieblingsmusik chillen möchten. Das neue Produkt wärmt, spielt kabellos Musik und sorgt mit LEDs auch noch fürs richtige Ambiente.

Aldi-Heizpilz
Aldi hat jetzt einen Heizpilz mit Bluetooth-Funktion im Angebot. aldi.co.uk

Heizpilz, Lautsprecher und LED-Leuchte in einem

Der elektrische Heilzpilz von Gardenline ist 135 Zentimeter hoch und gibt 1500 Watt an seine Umgebung ab.

Das meiste davon wird in Wärme umgesetzt, der Rest fließt in die Wiedergabe von Musik über die eingebauten die Bluetooth-Lautsprecher und das Licht der LEDs.

Das verbaute Bluetooth-Modul hat die Version 4.2, die mit den meisten heute gebräuchlichen Endgeräten kompatibel ist.

Alle Funktionen des Geräts können über die mitgelieferte Fernbedienung kontrolliert und eingestellt werden.

Die einzelnen Daten im Überblick

  • Heizpilz von Hersteller Gardenline
  • Leistung 1500 Watt
  • Material: Metall
  • Größe 135 x 28 Zentimeter
  • Gewicht: 5,8 Kilogramm
  • Farbe: Gun Metal Grey
  • Garantie: Drei Jahre

Preis und Verfügbarkeit

Der Heizpilz kann ab sofort online geordert werden, allerdings vorerst nur über die englische Website. Dort kostet er 99,99 Pfund. Ob das Produkt zukünftig auch auf der deutschen Seite angeboten wird, steht noch nicht fest.

Weitere Nachrichten:

Wann muss ich meine Hecke schneiden?

Hinter diesen 11 Aldi-Artikeln stecken teure Markenprodukte

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';