Italienische Küche Aldi bringt Outdoor-Pizza-Ofen in die Regale - zum Hammer-Preis

Redaktion Männersache 20.04.2018

Langsam steigen die Temperaturen und die Grillstationen werden wieder besetzt. Aber wie wär es mal mit etwas Abwechslung auf der Kohle? Aldi hat da was im Angebot...

Dieser Pizzaofen von Aldi ist die Ultimative Grillerweiterung
Foto:  Aldi

Pizza. Na, Interesse geweckt? Die herrliche Speise aus Bella Italia gehört zu den Leibgerichten der meisten Männer, doch so eine richtig gute Pizza ist leider echte Mangelware. Denn meistens haben selbst Lieferdienst und Restaurant nur durchschnittliche Ware am Start.

Pizza-Schere: Die  Pizza Scissors von Kitchen Maestro

Diese Pizza-Schere löst all deine Küchen-Probleme

 

Aldi bringt Outdoor-Pizza-Ofen in die Regale - zum Hammer-Preis

Da muss eine Lösung her! Das dachten sich wohl auch die Discount-Spezialisten von Aldi und haben etwas ganz besonderes geplant: Gemeinsam mit der neuen Outdoor-Kollektion soll nämlich ein waschechter Pizzaofen in die Regale wandern. 

Damit das Gerät dabei nicht zu unhandlich und teuer wird, ist der Ofen als Aufsatz für einen normalen Gartengrill konzipiert - einfach auf dem Rost platziert und ab geht die Pizza-Party!

Eine geniale Erweiterung für jeden GrillAldi

Wann genau das Gerät bei uns in die Läden kommt, können wir noch nicht sagen. Preislich soll der Aufsatz allerdings gerade mal bei 50 Euro liegen, ein echter Hammer! Es lohnt sich also, immer mal wieder einen Blick auf die neuen Angebote zu werfern.

Mehr zum Thema Pizza:
Lecker! Pizza backen mit dem "Ninja Turtles"-Kochbuch
Ernährungsexperte: Darum ist Pizza zum Frühstück gesünder als Müsli

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.