Serien-Update "Akte X": Trailer zur neuen Staffel der Alien-Kultshow

12.10.2017

Mulder und Scully gehen wieder auf Alien-Jagd, und diesmal wird es persönlich!

Auf der diesjährigen New York Comic Con wurde der Trailer für die neue Staffel "Akte X" vorgestellt.

Zum elften Mal (plus zwei Kinofilme) schlüpfen David Duchovny und Gillian Anderson in ihre legendären Rollen als FBI-Agenten, die sich mit übernatürlichen Phänomenen aller Art beschäftigen. In der neuen Staffel müssen sie nicht nur gegen Verschwörungstheorien, die altbekannten Alieninvasionen und die bevorstehende Auslöschung der Welt ankommen, sondern auch ihren Sohn finden.

Diese Frau behauptet, sie habe den besten Sex ihres Lebens mit Aliens

Diese Frauen behaupten, Sex mit Aliens zu haben

Am Ende der neunte Staffel hat Scully den gemeinsamen Sohn William zur Adoption freigegeben. William verfügt über übernatürliche Kräfte, die die Existenz der Menschheit gefährden und den Ausgang der bevorstehenden Katastrophe mitbeeinflussen.

Gilliam Anderson verkündete ebenfalls auf der Comic Con, dass die kommende Season der Serie ihr letzter Auftritt als Agentin Mulder sein wird: "I think this will be it for me."

Die Serie "Akte X" startete 1993 mit neun Staffeln und erreichte schnell Kultstatus. Nach zwei Kinofilmen und 13 Jahren TV-Pause kehrten die beiden FBI-Agenten 2010 für eine zehnte Staffel zurück – die bei Fans so gut ankam, dass schnell eine weitere Staffel mit zehn Folgen bestellt wurde.

Die elfte Auflage der Serie ist für den 11. Januar 2018 angesetzt, zum deutschen Starttermin gibt es noch keine Informationen.

Auch unheimlich:
Beweisen diese Münzen, dass Aliens die Erde besuchten?
Dieser NASA-Fund könnte die Existenz von Aliens beweisen

Tags:
Herrenjacken

Entdecken Sie Qualität von BABISTA

Copyright 2017 maennersache.de. All rights reserved.