Ajda Pekkan Türkische Wunder-Oma lüftet das Geheimnis ewiger Jugend

Redaktion Männersache 18.01.2018
Türkische Wunder-Oma lüftet das Geheimnis ewiger Jugend: Döner
© LADbible

Die türkische Popsängerin und Schauspielerin Ajda Pekkan ist 71 Jahre alt, was man ihr mitnichten ansieht. Ihr Geheimnis für ewige Jugend ist so verblüffend wie beeindruckend: die Döner-Diät.

Das verriet Ajda Pekkan nun in einem Interview mit türkischen Lokalmedien. Einem Bericht von LADbible zufolge sagte sie: "Ich achte immer sehr darauf, was ich esse. Ich kann nicht sagen, dass ich mich in meiner Wahl einschränke. Ich mag Döner und Fisch." Weiterhin hält sie gute Gene und Sport für wichtige Aspekte, wenn es darum geht, in Form zu bleiben.

Der größte Döner der Welt kommt aus Ankara

Fett! Der größte Döner der Welt wiegt 1,2 Tonnen

Ajda Pekkan trat 1980 für die Türkei beim Eurovision Song Contest an und nahm in ihrer Karriere als Musikerin mehr als zwanzig Alben in neun Sprachen auf. Über 42 Millionen Tonträger verkaufte sie damit. Hier ein paar visuelle Eindrücke der 71-jährigen Wunder-Oma:

 

Yemek de yaparım kariyer de😊 Ajda'nın Mutfağı😘

Ein Beitrag geteilt von Ajda Pekkan (@ajdapekkan) am

 

Kıbrıs yine harikaydı😊

Ein Beitrag geteilt von Ajda Pekkan (@ajdapekkan) am

Mehr Döner-Geschichten:
Männlich! Die beste Döner-Bestellung aller Zeiten
Obdachloser bekommt Döner-Flatrate von Imbiss geschenkt

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.