Skytrax-Ranking Darum wird Air Koryo immer wieder zur schlechteste Airline der Welt gewählt

Redaktion Männersache 06.02.2018
Air Koryo: Das ist die schlechteste Airline der Welt
© iStock / cozzing98

Zum sechsten Mal in Folge wurde die nordkoreanische Fluggesellschaft Air Koryo von der britischen Beratungsfirma Skytrax zur schlechtesten Airline der Welt erklärt. Autsch.

Skytrax vergab erneut lediglich einen von fünf möglichen Sternen – eine Beurteilung, die außer Air Koryo keine der 190 bewerteten Fluggesellschaften erhielt. Warum? Der Service an Bord ist angeblich unterirdisch, wie es in einem Bericht von TRAVELBOOK heißt.

Mangelnde Sprachkenntnisse des Kabinenpersonals, ein schlechtes Unterhaltungsprogramm und unappetitliches Essen seien für das schlechte Abschneiden im Ranking verantwortlich. Die unsäglichen Mahlzeiten finden dabei immer wieder ihren Weg in die sozialen Netzwerke.

Schlimmeres haben Fluggäste von Air Koryo jedoch nicht zu erwarten. Die Airline sei stets pünktlich, mit vergleichsweise modernen Maschinen ausgestattet und seit 1987 frei von Zwischenfällen. Du kannst also ruhig einsteigen, solltest eventuell aber vorher etwas essen.

Mehr über Airlines:
Airline bombardiert indisches Dorf mit Kot - Einwohner nehmen "Alien"-Beweise mit
Leiche an Bord: Dieses Codewort nutzen Airline-Mitarbeiter

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.