Nacktshow "Adam und Eva": Diese Promis machen bei der Nacktshow mit

03.11.2017
"Adam und Eva": Diese Promis machen bei der Nacktshow mit
© MG RTL. D

Gib es doch zu, du guckst es auch! Also lassen wir die Absurdität dieses Formats mal außer Acht und konzentrieren wir uns auf das wirklich Wichtige im Leben: die nackten Kandidaten der neuen Staffel ...

Da hätten wir Patricia Blanco, Tochter von Roberto Blanco und irgendwas Eigenständiges macht sie bestimmt auch. Die 46-Jährige hält den Zeitpunkt für eine Teilnahme an der Nacktshow von RTL für ideal: Sie hat etwa 50 Kilo abgenommen, ist seit ungefähr zwei Jahren Single und bereit, sich neu zu verlieben. Was liegt da näher als "Adam und Eva"?

Ebenfalls mit an Bord, aber ohne jegliche Verhüllung ihres Körpers, ist Melody Haase. Wer das ist? Die war mal bei "DSDS", weißt du. Man munkelt, sie habe sich extra für die Show eine Designer-Vagina machen lassen. Was auch immer das ist. Egal: Sie ist dabei, 23 Jahre alt und du musst sie nicht mal googlen, denn sie ist die Frau auf dem Beitragsbild oben ...

Ja, auch ein männlicher Vertreter ist bereits bekannt. Timur Ülker möchte sich ebenfalls neu verlieben, also splitternackt mit anderen Menschen auf einer Insel abhängen. Den 28-Jährigen könntest du aus dem renommierten Seriendrama "Köln 50667" kennen. Wenn dem so ist, solltest du das aber niemandem erzählen! So präsentiert er sich auf seinem Instagram-Profil:

 

They see me rollin'...

Ein Beitrag geteilt von Timur TIO Ülker (@timuruelker) am

Mehr nackte Tatsachen:
Wenn plötzlich eine nackte Blondine vor dir steht ...
Instagram: Deshalb trendet Naked Yoga

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.