Kino-Update "Ace Ventura": Der Tierdetektiv kommt wieder ins Kino

27.10.2017
"Ace Ventura": Der Tierdetektiv kommt wieder ins Kino
© Warner Bros.

17 Jahre sind bereits vergangen seit dem letzten Abenteuer des quirligen Tierdetektives. Nun wurde bekannt, dass "Ace Ventura" mit einem neuen Film ins Kino kommt.

Zweimal spielte Jim Carrey die Rolle des hyperaktiven Tierdetektivs – 1994 und 1995. 2009 entstand ein dritter Teil über den Sohn des Tierdetektives, ohne Carrey. Zudem gab es 1995 eine Animationsserie mit 39 Folgen. Nun entsteht ein weiterer Kinofilm

Wie Deadline berichtet, arbeitet die Produktionsfirma Morgan Creek Productions, die auch hinter den beiden Original-Teile steht, an einem Reboot. Die wichtigste Frage aber bleibt: Ist Jim Carrey wieder mit von der Partie?

Die besten Horrorfilme des 21. Jahrhunderts

Die besten Horrorfilme des 21. Jahrhunderts

Der Schauspieler hat in letzter Zeit weniger mit seinen Schauspielfähigkeiten geglänzt, als vielmehr mit teils grotesk-exzentrischen Fernsehauftritten. Vom Showbusiness hat sich der Schauspieler in den letzten Jahren zurückgezogen, um sich der Malerei zu widmen. Das meditative Video hierzu findest du weiter unten.

"Ace Ventura" ohne Jim Carrey wäre wie Kaffee ohne Koffein, wie Bier ohne Prozente – kann man haben, will man aber nicht. Das Studio würde sich auf jeden Fall über eine Rückkehr des Schauspielers freuen.

Eine mögliche Storyline wäre, dass der verlorene Sohne bzw. die verlorene Tochter bei Ventura vor der Haustür steht und in möglichen zukünftigen Produktionen die Hauptrolle übernimmt.

Mehr zu Filmen:
Erster Trailer zu "Sharknado 5": Die Sharkokalypse ist da!
"Bad Boys 3": Comeback von Will Smith und Martin Lawrence

Tags:

Prime Day - Die Schnäppchenjagd beginnt

Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.