Sport-Update Abnehm-Wunder: So sieht Tyson Fury aktuell nicht mehr aus

Redaktion Männersache 30.01.2019

Schwergewichtsboxer Tyson Fury ist ein wahres Abnehm-Wunder und aktuell kaum wiederzukennen.

Tyson Fury hat mittlerweile deutlich an Gewicht verloren.
Tyson Fury hat mittlerweile deutlich an Gewicht verloren. Foto:  Getty Images/Nathan Stirk
 

Tyson Fury kaum wiederzuerkennen

Der britische Schwergewichtsboxer Tyson Fury sieht aktuell fast unkenntlich aus – weil er eine Menge Gewicht verloren hat. Dies belegt ein aktuelles GQ-Fotoshooting.

Tyson Fury will Einnahmen aus Wilder-Kampf an Obdachlose spenden
Tyson Fury will Einnahmen aus Wilder-Kampf an Obdachlose spenden

 

Zeichen für ein Rematch?

Im Dezember 2018 lieferte sich Tyson Fury bei seinem Comeback einen sagenhaften Fight mit WBC-Champion Deontay Wilder. Beide trennten sich mit einem Unentschieden. Seine jetzige Schlankheitskur könnte ein Indiz für ein baldiges Rematch sein - auf das die ganze Boxwelt sehnsüchtig wartet.

George Foreman wird attackiert.
George Foreman von Straßenschläger angegriffen - alles auf Film

 

Stehaufmännchen Fury

Der ungeschlagene Schwergewichtsboxer Tyson Fury hatte neben Gewichtsschwankungen jahrelang mit psychischen Problemen zu kämpfen. Der Kampf gegen die Depressionen scheint tatsächlich die wichtigste Herausforderung im Leben des "Gypsy Kings" zu sein.

Ähnliche Artikel zum Thema:
Internet-Großmaul beleidigt Boxweltmeister Deontay Wilder - dann besucht er ihn im Gym
Außer Kontrolle: Boxer prügelt auf eigenen Trainer ein

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.