The Furby Organ Abgefahren: Londoner Musiker baut Orgel aus Furbys

Redaktion Männersache 14.02.2018

Wer kennt sie noch, diese kleinen elektronischen Knautschwesen namens Furby? Ende der 1990er-Jahre waren sie in aller Munde, nun hauchte ihnen der Londoner Musiker Sam Battle neues Leben ein.

Abgefahren: Londoner Musiker baut Orgel aus Furbys
Foto:  YouTube / LOOK MUM NO COMPUTER

44 längst vergessene Furbys trieb er auf, um daraus eine Orgel zu basteln. Warum? Das weiß nur er selbst. "The Furby Organ" jedenfalls ist ein genauso beeindruckendes wie verstörendes Instrument.

Spannend: Dieses Musikgenre wird von Psychopathen bevorzugt

Spannend: Dieses Musikgenre wird von Psychopathen bevorzugt

Im folgenden Video erklärt Battle die Funktionsweise seiner Erfindung – und im Anschluss daran spielt er einen Song mit seinem Furby-Chor, der dich garantiert in seinen Bann zieht:

Mehr spektakuläre Erfindungen:
Hiermit sollen sich Frauen selbst schwängern können
Geniale Erfindung dreht Saudis den Ölhahn zu

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.