wird geladen...
Inklusive neuem Song

"Scream": Neues Album von Michael Jackson

Jacko is back - zumindest in den Plattenläden. Diesen Monat erscheint "Scream", das neue Album vom verstorbenen King of Pop!

Das neue Album von Michael Jackson
Michael Jackson - Scram Foto: Epic/Sony Records

Drei Jahre ist es her, seit das letzte posthum erschienene Jacko-Album "Xscape" veröffentlicht wurde.

Nun veröffentlich Epic/Sony Records ein weiteres Album vom King of Pop.  Nach eigenen Angaben handelt es sich hierbei um "die perfekte Sammlung von 13 elektrisierenden all-time Tanzklassikern und Fan-Favorites."

Als kleines Bonbon wird auf dem Album ein neuer Track erscheinen, den die Welt so noch nicht gehört hat. "Blood On The Dance Floor x Dangerous (The Wite Panda Mash-Up)" ist der etwas sperrige Name des neuen Mixes, den du dir unten anhören kannst.

Am 29. September wird das Album in Plattenläden und bei den gängigen Onlinediensten erhältlich sein.