Inklusive neuem Song "Scream": Neues Album von Michael Jackson

11.09.2017
Das neue Album von Michael Jackson
© Epic/Sony Records

Jacko is back - zumindest in den Plattenläden. Diesen Monat erscheint "Scream", das neue Album vom verstorbenen King of Pop!

Drei Jahre ist es her, seit das letzte posthum erschienene Jacko-Album "Xscape" veröffentlicht wurde.

Nun veröffentlich Epic/Sony Records ein weiteres Album vom King of Pop.  Nach eigenen Angaben handelt es sich hierbei um "die perfekte Sammlung von 13 elektrisierenden all-time Tanzklassikern und Fan-Favorites."

youtube-mp3.org wird geschlossen: Die Musikindustrie hat einen Erfolg gegen illegale YouTube-Downloader erzielt

Sieg für die Musikindustrie: YouTube-Downloader werden verboten

Als kleines Bonbon wird auf dem Album ein neuer Track erscheinen, den die Welt so noch nicht gehört hat. "Blood On The Dance Floor x Dangerous (The Wite Panda Mash-Up)" ist der etwas sperrige Name des neuen Mixes, den du dir unten anhören kannst.

Am 29. September wird das Album in Plattenläden und bei den gängigen Onlinediensten erhältlich sein.

Auch interessant:
Hört Justin Bieber mit Musik auf, um eine eigene Kirche zu gründen?
So würde Michael Jackson heute ohne Schönheits-Ops aussehen

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.