Scharfes Schnäppchen? Ab sofort kannst du Urlaub mit Micaela Schäfer buchen

18.09.2017
Micaela bei einem Shooting
© instagram/micaela.schaefer.official

Für ihre Fans hat Micaela Schäfer ein ganz besonderes Urlaubs-Angebot in petto.

Darauf hat die Männerwelt gewartet. Ein gemeinsamer Urlaub mit Playmate und Nackt-DJane Micaela Schäfer. Im Video unter dem Artikel könnt ihr sehen, wie die 33-Jährige sich im Bett räkelnd verkündet, dass man(n) ab sofort gemeinsam mit ihr den Urlaub verbringen kann. Wo? Auf Malle natürlich!

"Wir machen Sport, wir machen Wellness, wir quatschen, wir faulenzen, wir machen einfach worauf ihr Bock habt, worauf ich Bock hab.", preist Micaela die scharfe Offerte an.

Aber natürlich gibt's den Spaß nicht für lau: 999 Euro will Micaela für ihre beischlaflosen "Schäferstündchen". Im Preis inbegriffen ist auch ein Fangeschenk, lässt die Schäfer im Video verlauten.

Stattfinden soll der ganze Spaß ab November, wenn der große Tourismustrubel vorbei ist.

Übrigens: Es ist nicht das erste Mal, dass Micaela sich vermietet. So bot das geschäftige Nackt-Model bereits in der Vergangenheit an, mit ihr ein zweistündiges Candle Light Dinner, mit oder ohne Klamotten, zu verbringen.

Es geht allerdings nicht um käuflichen Sex, nicht zuletzt, weil die gute Frau in festen Händen sein soll.

Auch interessant:
Internet-Rätsel: Entdeckst du die nackte Frau auf diesem Bild?
In diesem Café servieren die Kellnerinnen immer halbnackt

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.