News-Update 6 eiserne Thröne versteckt: HBO ruft zur globalen "GoT"-Schnitzeljagd auf

Redaktion Männersache 28.03.2019

Der US-Fernsehsender HBO ruft alle "Game of Thrones"-Fans kurz vor Ausstrahlung der letzten Staffel zur globalen Schnitzeljagd auf.

Inhalt
  1. HBO ruft zur "Game of Thrones"-Schnitzeljagd auf
  2. Sechs Nachbildungen
  3. Ungesicherte Hinweise
 

HBO ruft zur "Game of Thrones"-Schnitzeljagd auf

HBO ruft alle "Game of Thrones"-Fans dazu auf, sich auf die eigene Suche nach dem "Eisernen Thron" zu machen. Mehrere Nachbildungen des Thrones hat der US-Sender an mehreren Orten auf der ganzen Welt versteckt.

 

Sechs Nachbildungen

Insgesamt sechs Nachbildungen in sechs verschiedenen Ländern sind aufzuspüren. Aktuell gibt es gesicherte Hinweise auf drei Standorte:

  • Puzzlewood Forest im britischen Gloucestershire
  • Im schwedischen Ort Björkliden
  • In Castello de Atienza, nördlich der spanischen Hauptstadt Madrid

 

Ungesicherte Hinweise

Etwas unsicherer ist die Situation in Brasilien. In dem dortigen Ort Beberibe nahe Fortaleza soll aber ebenfalls ein GOT-Thron gesichtet worden sein. Zwei allerdings gelten bislang noch als unentdeckt. Aufgerufen zur Schnitzeljagd wurde über die "Game of Thrones"-Website. Am 15. April 2019 startet die achte und letzte Staffel der Erfolgsserie. Finder dürfen sich vor Ort eine Krone aus der Serie aufsetzen.

Weitere Artikel zum Thema:

Escape Rooms in Deutschland: Alle Escape Rooms auf einen Blick

BBQ-Hydra 900: Der teuerste Grill der Welt

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.