MMA vs. Rap 50 Cent disst: "McGregor ist ein talentierter Kämpfer … für einen Weißen"

Redaktion Männersache 08.03.2018
50 Cent und Conor McGregor
© Instagram / 50cent / thenotoriousmma

Nachdem Conor McGregor am Montag Öl in seinen Beef mit 50 Cent gegossen hat, reagiert der Rapper mit einem Hammer-Diss.

MMA-Fighter Conor McGregor prahlte in einem Instagram-Post vom Montag über seinen Erfolg und sein Vermögen – und forderte US-Rapper 50 Cent erneut heraus. Wir berichteten, dass der Beef der Beiden im Herbst 2016 begann, während der Vorbereitung McGregors für seinen Box-Fight gegen Floyd Mayweather.

MayMac: Conor McGregor wurde angeblich im Sparring für Floyd Mayweather ausgeknockt

Conor McGregor im Sparring ausgeknockt

50 Cent reagierte auf den Instagram-Post mit einer Video-Nachricht, in der er behauptet, McGregor hätte seine Freundin betrogen. Und nun holt der Rapper erneut zum Schlag aus.

Auf Instagram postete thefightgamemma ein Video, indem 50 Cent verbal auf seinen Konkurrenten losgeht und ihn als "talentierten Kämpfer" bezeichnet, "für einen Weißen." Das Video findest du unten.

Weiter sagt er: "Wir Schwarzen haben die besseren Gene, wenn es um solche Sachen [Kämpfe] geht."

Hört sich ein bisschen rassistisch an – so sehen das auch einige User, die das Video kommentiert haben.

"Die Weißen mussten sich einen Champion schaffen", wettert der Rapper weiter. Sie erfanden Rocky, eine fiktive Figur, weil sie selbst nicht dazu in der Lage seien, gute Fighter zu sein.

Bleibt abzuwarten, wie McGregor darauf reagiert – denn er hat keine andere Wahl, als zurückzuschlagen. Der Beef hat gerade erst begonnen.

Auch interessant:
Gefilmt: Rapper 50 Cent schlägt weiblichen Fan
6 männliche UFC-Rekorde von Conor McGregor

 

50 Cent "Conor McGregor is a talented fighter... for a white boy" 🤔

Ein Beitrag geteilt von Die With Memories Not Dreams! (@thefightgamemma) am

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.