5 Fragen an: Wie war es beim Superbowl, Sebastian Pannek?
Sebastian Pannek ist Unternehmer, Model und Reality-Star. Früher war er "Bachelor", heute hat er mit seiner Frau Angelina Pannek eine Familie gegründet. Gemeinsam mit L'Oréal Men Expert war er beim Superbowl 2023 vor Ort. Nachgefragt.
Du warst in diesem Jahr live beim Superbowl dabei - wie war die Stimmung vor Ort?
Die Stimmung auf meiner Seite war super! Leider war ich umgeben von Eagles Fans sodass ich größtenteils alleine Jubeln musste.
Was war dein Highlight des Abends?
Mein persönliches Highlight war das 4. Viertel, als die Chiefs trotz angeschlagenem Mahoney das Spiel gedreht haben und das Spiel am Ende durch eine sehr smarte Aktion entschiedenen haben.
In der Halbzeitshow haben wir Rihanna gesehen, die zum zweiten Mal schwanger ist. Du bist selber seit kurzem Vater eines zweiten Kindes geworden. Wie hat sich dein Leben seither verändert?
Das Leben hat sich in sofern verändert, dass es unendlich viel schöner geworden ist und man weiß, warum man lebt. Natürlich haben sich Prioritäten verändert. Als verheirateter Mann mit zwei Kindern zählt für mich das Motto "Family First".
Vor Ort in Arizona waren auch viele Stars - hast du jemanden kennengelernt?
ch habe schon mitbekommen, dass die größten Weltstars vor Ort waren, allerdings war ich eher am Spiel interessiert als an den Megastars. Ich kann aber sagen, dass ich bei LeBron James, Bradley Cooper oder Aaron Paul schon einen Fanmoment gehabt hätte.
Der Superbowl war sicherlich ein großes Highlight - worauf freust du dich als nächstes?
Auf meine Familie. Sportliche Highlights sind für mich jetzt wieder die Fußball Bundesliga & die Champions League.