Ganz schön glamourös 4 Millionen Likes: Rihanna postet ihre Füße auf Instagram

Redaktion Männersache 12.12.2017
Rihanna postet ein Bild mit teuren Socken
© instagram/badgalriri

Rihanna postet Bilder, auf denen man ihre Füße sieht, auf Instagram und bekommt dafür etwa vier Millionen Likes.

Dabei geht es hier nicht um irgendeinen Fußfetisch. Genau genommen sind ihre Füße sogar in Socken und Heels versteckt. Allerdings sind das nicht irgendwelche Socken, die sie da präsentiert, sondern Socken des Modeherstellers Gucci.

Verziert sind die weißen Dinger mit kleinen Strass-Steinchen, die in Formen des Gucci-Markenemblems auf dem Stoff angebracht sind.

Ariel Winter: Via Social-Media zeigt der "Modern Family"-Star zeigt seine Rundungen

"Modern Family"-Star zeigt ihre Rundungen

Das Modemagazin trèsCLICK schreibt, dass die Socken sage und schreibe 1.100 Euro kosten sollen. 1.100 Euro für ein paar Socken!!! Soviel kostet bei Männern meist nicht mal der gesamte Inhalt des Kleiderschrankes.

Kein Wunder, dass das Internet explodiert. "Großmutter würde den heiligen Gucci in diesen Socken bekommen", oder "OMG ich liebe deine Socken" schreiben die Fans in den Kommentaren.

Modebewusst, wie Frau von Welt ist, trägt Rihanna zu den Socken offene weiße Heels, dazu das (sehr kurze) kleine Schwarze und darüber eine Winterjacke. Abgerundet wird das Outfit mit einer Sonnenbrille. Sie kann’s halt tragen … Aber mach dir unten selbst ein Bild.

Auch interessant:
Ab in den Knast: Nacktmodel Chloe Rebelle beißt Frau Ohr ab
Das "Alkoholiker Baby": Saufen für den modernen Mann

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.