TV-Update

3. Staffel von 4 Blocks: Erster Langzeit-Trailer und alle Sendetermine

Die deutsche Erfolgsserie 4 Blocks geht in die nächste Runde.

Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan) in 4 Blocks
Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan) in 4 Blocks Foto: 2019 Turner Broadcasting System Europe Limited –a WarnerMedia Company / W & B Television GmbH & Co. / Foto: Julian Baumann

3. Staffel von 4 Blocks: Erster Langzeit-Trailer und alle Sendetermine

Die Macher von 4 Blocks hatten schon im Vorfeld der demnächst ausgestrahlten dritten Staffel bekannt gegeben, dass dies das Finale der preisgekrönten TV-Produktion um den Berliner Gangsterboss Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan) sein wird.

Darum geht’s in der 3. Staffel

Dementsprechend geht es in der 3. Staffel auch ums Ganze, denn neue Kontrahenten machen sich in Berlin breit und dem Hamady-Clan zugleich den Platz streitig. Dabei kommt es allerdings auch in den eigenen Reihen zu zwischenmenschlichen Dramen. Toni ist jedenfalls an allen Fronten gefordert.

Sendetermine

Am 7. November 2019 startet die 3. Staffel von 4 Blocks auf TNT - und zwar immer donnerstags um 21 Uhr.

Das Erfolgsrezept von 4 Blocks

4 Blocks gilt als eine der erfolgreichsten deutschen Serienproduktionen der jüngeren Vergangenheit. Speziell die erste Staffel um den kriminellen Kiez in Neukölln riss Zuschauer und Kritik im Jahr 2017 förmlich von den Fernsehsesseln.