wird geladen...
Weihnachtsklassiker

30 Jahre später: Macaulay Culkin spielt "Kevin - Allein zu Haus"

Kein Weihnachtsfest ohne "Kevin – Allein zu Haus". Macaulay Culkin, der Star des Films, kehrt zu seinen filmischen Anfängen zurück und spielt für einen Google-Werbespot Kult-Szenen aus dem Film nach.

Macaulay Culkin 1990 und 2018
Macaulay Culkin 1990 und 2018 20th Century Fox / Google

Fast 30 Jahre ist es nun her, dass "Kevin – Allein zu Haus" in die Kinos kommt – unglaublich, aber wahr. Macaulay Culkin, heute 38 Jahre alt, wurde durch den Film zum bestbezahlten Kinderstar der Welt. Doch es folgte der tiefe Absturz, aus dem er sich Jahre später wieder erholte. Heute ist Culkin fit, hat einen erfolgreichen Podcast und betreibt eine Website – und das alles mit viel Selbstironie, wie auch dieser Spot zeigt.

Macaulay Culkin spielt "Kevin - Allein zu Haus"

Macaulay Culkin macht nun Werbung für Google Assistant. In dem Spot – siehe unten – spielt der 38-Jährige die bekanntesten Szenen aus seinem Film nach. Doch weil seit 1990 die Technik ein bisschen fortgeschritten ist, ist es nun Google, das dem großen Kevin sein Alleinsein versüßt. So richtig allein ist dann also doch nicht ...

Da werden direkt Erinnerungen wach. Dreimal dürft ihr raten, was ich mache, wenn ich heute nach Hause komme. 

"Kevin -Allein zu Haus" und die Fortsetzung sind derzeit auf Netflix zu finden.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';