Viral-Update

3-Kilo-Kebap: Frau verputzt Monster-Döner

"Einen 3-Kilo-Döner mit Zwiebeln bitte!" Diese Frau hat richtig Hunger.

Kate Ovens isst einen 3-Kilo-Döner
Kate Ovens isst einen 3-Kilo-Döner. YouTube / Kate Ovens

Frau verschlingt 3-Kilo-Döner

Ein Döner ist schon eine feine Sache. Schnell zubereitet, mit viel Gemüse und super nahrhaft. Als Fleischesser fallen einem auf den ersten Blick keine negativen Aspekte hinsichtlich des beliebtesten Fast-Food-Snacks der Deutschen ein.

Von den Kebab-Qualitäten der Deutschen wollte sich auch Kate Ovens überzeugen. Kate ist eine YouTuberin, die ihre fast 60.000 Abonnenten mit ihren Fressorgien unterhält. Ob Pizza, Chicken Wings oder Pancakes - vor Kates Heißhunger ist nichts sicher. Und da sie natürlich keine kleinen Brötchen backt, sind die Portionen gerne eine Nummer größer. So auch der jetzt vertilgte Döner: 3 Kilo Kampfgewicht bringt das Kebab-Monster auf die Waage. Das Video dazu seht ihr weiter unten.

Von der Redakteurin zur Fressmaschine

Kate Ovens ist eine zierliche Frau in ihren 20ern, der man ihre Liebe zu unnatürlich großen Fast-Food-Portionen so gar nicht ansieht. Angefangen hat ihre Leidenschaft beim britischen Männermagazin "ladbible", wo sie lange über Esswettbewerbe und Food-Challenges berichtete.

Angefixt von der Szene beschloss sie, selbst aktiv zu werden und entdeckte ihr Talent. Dieses teilt sie nun mit der Internet-Welt - und die ist ihr dankbar.

Ein Fan bringt es auf den Punkt: "Wenn das kein Ehefrau-Material ist, dann weiß ich wirklich nicht, was es ist."

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';