Fußball-Update 2. Bundesliga Live-Stream Free 2019/2020: Bundesliga kostenlos online gucken

Michael | Männersache 02.09.2019

2. Bundesliga Live-Streams gibt es auch kostenlos. Dabei gibt es aber gewisse Dinge zu beachten. Wo das geht und was man besser nicht versucht, könnt ihr hier nachlesen.

Die 2. Bundesliga im Live-Stream.
2. Bundesliga Live-Stream Free Foto:  DFL
 

2. Bundesliga Live-Stream Free 2019/2020

Natürlich fragt man sich spontan: Warum zahlen, wenn es doch auch kostenlos geht? Dieser Frage wird hier nachgegangen. Der einzige Anbieter, der die 2.Bundesliga komplett im Live-Stream anbietet, ist Sky.

Die Bundesliga im Live-Stream.
Bundesliga Live-Stream Free 2019/2020: Bundesliga kostenlos online gucken

Die Streams können über die "Sky Go"-App auf Laptop (Windows/macOS), Tablet und Smartphone (iOS, Android, tvOS) angeschaut werden.

 

2. Liga kostenlos: Wie geht das?

Normalerweise kostet das. Nämlich die Gebühren für das "Sky-Bundesliga-Paket". Aber jetzt der Clou: Wer bereits Sky-Kunde ist, bekommt bei Buchung des Bundesliga-Pakets die ersten drei Monate gratis.

Damit können alle Spiele der zweiten Bundesliga komplett kostenlos gestreamt werden.

Zu beachten ist, dass sich im Anschluss an diese drei Monate die normalen monatlichen Kosten wie für einen Neukunden entwickeln.

 

Sky Go

Wer einen Freund, Bekannten oder Familienangehörigen mit "Sky-Bundesliga-Paket" hat, kann diesen mal nach dessen Sky-Go-Account fragen. Oftmals nutzt ein Sky-Kunde diese Option nur unregelmäßig.

Eventuell kann man via Sky-Go, also den Online-Zugriff auf das jeweilige Sky-Paket, die 2. Bundesliga dann kostenlos sehen.

 

2. Bundesliga Live-Stream Free: Alternativen

Ja und nein. Wer keine Angst davor hat, sich in dunklen Kanälen im Netz herumzutreiben, sich auf dubiosen Seiten ebenso dubiose Software andrehen zu lassen und sich eindeutig illegal zu verhalten, der wird möglicherweise Alternativen recherchiert bekommen.

Diese bestehen aus abgefangenen Signalen der Sky-Streams, die dann zumeist über ausländische Server laufen.

Champions League im Live-Stream.
Champions League Live-Stream: Alle CL-Spiele kostenlos live im Stream

Glaubt man diversen Foren-Einträgen, ist zusätzlich zu den genannten Nachteilen auch noch die Darstellungsqualität unterirdisch und der Stream bricht immer wieder ab oder friert ein.

Das muss dann jeder selbst entscheiden, ob er für derartige "Leistungen" wirklich auch noch ins Visier der Ermittler geraten möchte.

Auch interessant:
DAZN-Programm: Die DAZN-Programmübersicht auf einen Blick
Sky gratis: So gibt's Sky online kostenlos

Video:

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.