Sex-Update 17 Männer verraten die schlimmsten Dinge, die Frauen je zu ihnen gesagt haben

Redaktion Männersache 07.02.2018

Manchmal können die Damen der Schöpfung richtig hart sein - auch oder besonders zu uns Männern. Die Cosmopolitan hat 17 Typen gefragt, was sie sich schon beim Sex vom anderen Geschlecht schon anhören mussten. Zugegeben: Einige Äußerungen sind regelrecht verstörend ...

1. "Als ich in sie eingedrungen bin, fragte sie mich, ob ich mich vorher gewaschen hätte. Ich war verdutzt und antwortete: 'Ja'.
Daraufhin sagte sie: ,Mit anitbakterieller Seife?'. Ich bejahte, woraufhin sie nur meinte: 'Ich glaube dir nicht. Geh dich waschen, bevor wir Sex haben.'"

2. "Sie sagte mir, dass sie die Pille abgesetzt hatte - nachdem wir Sex hatten. Das war das Ende unserer Beziehung."

3. "Sie hatte extrem beim Sex geschrien. So laut, dass es eigentlich nicht echt gewesen sein kann ..."

4. "Ich war eines Nachts ziemlich betrunken und versuchte eine Stunde lang zum Orgasmus zu kommen. Unter Alkohol ist das ja manchmal gar nicht so leicht. Sie fing jedenfalls irgendwann an zu schreien und zu weinen und meinte, sie sei nicht gut genug für mich und dass sie mich nicht befriedigen konnte. Sie bezeichnete sich als hässlich und fett. Als ob ich es nicht schon schwer genug hatte in diesem Moment ..."

5. "'Lass uns ein Baby machen', sagte eine Frau mal zu mir. Es war das zweite Date."

Scharf: So bringst du sie zum Super-Orgasmus

 

6. "Meine Ex-Freundin hat meinen Penis einmal beim Sex 'Wilfred' genannt. So hieß ihr Fisch."

7. "Ich hatte Sex mit meiner Freundin, als sie schrie: 'Oh mein Gott, Greg!' Ich heiße nicht Greg. Und wir waren seit sechs Monaten zusammen."

8. "Ein Mädchen fragte mich vor dem Sex mal: 'Bist du bereit?'"

9. "Das schlimmste, was je eine Frau zu mir sagte war: 'Ich hatte schon Größere'. Autsch."

10. "Es war das erste Mal, dass wir Sex hatten. Ich war betrunken und ich mochte sie nicht besonders. Ich war nur ein bisschen einsam. Während eines Lagerfeuers mit Freunden, hatten wir Sex in den Büschen. Es fühlte sich sehr dreckig an, überhaupt nicht ernst oder romantisch. Und dann ließ sie die Bombe fallen und sagte: 'Ich liebe dich.'"

Fifty Shades of Grey 2 läuft gerade in Kinos

Fifty Shades of Grey: Was Kino-Angestellte nach Filmvorführungen fanden

11. "Der schlechteste Kommentar, den ich je erhalten habe, war, als ich ein Mädchen gerade oral befriedigte. Sie stoppte mich und fragte: 'Was machst du da?'"

12. "Eine Frau wollte unbedingt mit mir Sex haben und sagte: 'Komm in mir', während sie ihre Beine um mich schlang. Ich war gar nicht so scharf auf sie..."

13. "'Ist er schon drin?'"

14. "Ein Mädchen sagte mal zu mir: 'Sex liegt dir nicht so, oder?' Das tat weh."

15. "Sie wollte, dass ich sie schlage. Also gab ich ihr einen Klaps auf den Hintern. Daraufhin sagte sie: 'Nee, ins Gesicht!' Das konnte ich nicht. Ich wollte erst mit ihr darüber sprechen."

16. "'Ich will ganz viele Babys von dir!'"

17. "Einmal sagte ich zu einer Frau, ich müsse vor dem Sex noch mal pinkeln. Ihr Antwort: 'Du kannst in mir pinkeln'"

Mehr zum Thema: 
Rihanna sieht sich selbst beim Sex zu - ihre Reaktion geht viral
Das passiert, wenn du 1 Jahr lang keinen Sex hattest

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.