wird geladen...
Viral-Update

15 Bilder von Katzen, die ihren Besitzern beim Homeoffice helfen

Als Katzenbesitzer ist man beim Homeoffice nie allein. Das ist eigentlich auch gut, doch wenn die Stubentiger die Arbeitsmoral packt (oder sie einfach mehr Aufmerksamkeit wollen), kann das etwas kontraproduktiv sein und zu skurrilen Szenen führen, wie dieses 15 Bilder zeigen.

Katze am Laptop
Katzen, die ihren Besitzern beim Homeoffice helfen iStock / SVPhilon

Katzen sorgen für eine willkommene Abwechslung im oftmals trüben Homeoffice-Alltag. Doch manchmal überkommt sie ein spontaner Aktivismus, der ihre Halter zur Verzweiflung bringen kann und zurecht zu der Vermutung verleiten könnte, dass die flauschigen Vierbeiner vielleicht tatsächlich die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Oder sie suchen Aufmerksamkeit, kann natürlich auch sein, auch wenn diese Annahme recht langweilig ist.

Wie Katzen ihren Besitzern beim Homeoffice helfen, ob nun produktiv oder nicht, zeigen die folgenden 15 Bilder.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';