wird geladen...
Katzen-Terror

11 Beweise dafür, dass Katzen riesige Arschlöcher sind

Katzen sind süß, flauschig und liebenswert. Naja, manchmal zumindest. Denn genau so oft sind sie einfach nur mies, wie die folgenden 12 Beweise aus den Unweiten des Internets zeigen.

Katzen sind Arschlöcher
Katzen und ihre Launen reddit

Man muss nicht ein Hunde-Typ sein, um kein Katzen-Freund zu sein. Wir wollen die pelzigen Stubentiger auch nicht generell verteufeln, das wäre ignorant. Aber dennoch: Katzen sind eigenwillige, müssen immer Recht haben und benehmen sich nicht selten wie die Prinzessin auf der Erbse.

Und manchmal sind sie zu allem Überfluss auch noch richtige Arschlöcher. Wären Katzen Menschen, sie hätten keine Freunde. Aber Katzen sind eben Katzen, und man kann ihnen (auf längere Zeit) einfach nicht böse sein.

Auch wenn sie es verdient hätten. Wie zum Beispiel die folgenden 12 Katzen, die ihren Besitzern das Leben nicht leicht machen.

Mehr zu Katzen:

reddit / cats_never_die
reddit / crazydarklord
reddit / cats_never_die
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';