Jungbrunnen 104-Jährige verrät das Geheimnis für ein langes Leben

Redaktion Männersache 13.03.2018
104-Jährige behauptet, dass Diät-Cola ein Lebenselixier ist
© iStock / oneinchpunch; Twitter / Diet Coke GB

Viele träumen davon, für immer jung zu sein. Ist die Menschheit diesem Ziel vielleicht schon näher, als manch einer glaubt?

Im biblischen Alter von 100 Jahren ist sich Theresa Rowley sicher, dass ihr Leben nun zu Ende gehen wird - heute ist sie 104. In einem Interview verrät Theresa, was sie ihrere Überzeugung nach schon so lange am Leben hält.

Epische Trick-Shots zeigt der YouTube-Kanal Pongfinity

Mann öffnet Cola-Flasche per Jahrtausendmove

Die alte Dame scheint weder an gesunde Ernährung zu glauben, noch an Sport. Ihr Lebenselixier ist Diät-Cola! Ob das wirklich der Grund ist, dass die alte Dame noch immer so fit ist? 

Geschadet zu haben scheint es jedenfalls nicht.

Auch interessant:
Deshalb schmeckt Coca-Cola bei McDonald's besser
So befreist du dich aus Handschellen - mit einer Cola-Dose

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.