Wertvolles Wissen 10 außergewöhnliche Verwendungsmöglichkeiten für Kondome

Redaktion Männersache 09.07.2019

Die meisten von uns benutzen sie voraussichtlich ausschließlich zur Verhütung beim Geschlechtsverkehr. Doch man kann noch viel mehr mit Kondomen anstellen.

10 außergewöhnliche Verwendungsmöglichkeiten für Kondome
Vielfältige Verwendungsmöglichkeiten: Kondome. Foto:  iStock / LemonTreeImages

Du wirst staunen, wozu Kondome alles gut sein können. Das Video unten zeigt diverse Verwendungsmöglichkeiten, an die du mit großer Wahrscheinlichkeit noch nie gedacht hast. Zum Teil sind sie aber extrem praktisch.

Man sollte also immer eine Handvoll Präservative bei sich haben und das nicht nur, um im Fall einer netten Bekanntschaft sicheren Sex haben zu können. Nein, Kondome helfen dir auch bei kleineren Verletzungen weiter und sorgen dafür, dass dein Smartphone vor Wasser geschützt wird ...

Auch spannend:
Mann lässt sich von gefürchteter Henkerwespe stechen
Baby im Anmarsch: Frauen mit diesem Vornamen werden 2019 schwanger

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.