Strick-Sightseeing Nerd strickt Pullis mit Orten, um sich dann davor zu knipsen

Strick-Nerd! Sam Barsky strickt Sehenswürdigkeiten und fotografiert sich davor
© Sam Barsky via imgur/DesmondThePotato

Von wegen Stricken ist Frauensache! Sam Barsky strickt Sehenswürdigkeiten auf seine Pullis - nur, um sich anschließend vor dem Motiv in seinem Sightseeing-Kostüm zu fotografieren.

Klingt nerdy? Stimmt, aber dieses Hobby ist richtig lustig anzusehen - und hat tausende Fans auf Facebook.

Inzwischen hat der Amerikaner seine einstige Abendbeschäftigung zur Kunst erhoben. Pro Monat werkelt er an einem Pullover, in dem er dann stolz für die Internet-Gemeinde posiert.

Fettes Video! Männer kochen Lasagne mit 1 Million Kalorien

Eine virale Sensation ist Sam er jetzt geworden. Auf der Plattform 4chan wurden seine Bilder herumgereicht und fanden so ihren Weg auf die Fotoseite imgur. Zehntausende User voteten hier sein strickenden Sightseeing in die Trends.

Eine Auswahl seiner Strick-Meisterwerke siehst du unten in der Galerie. Aber Achtung: Einige Motive sind wirklich sehr skurril!

Das könnte dich interessieren:
Neue Studie: Männer mit Bauch haben am meisten Sex​
So funktionierst du ein Blatt Papier zu einer Kreissäge um

Tags:
Copyright 2017 maennersache.de. All rights reserved.