Schnäppchen Ford Mustang: 737 PS für 39.995 US-DOLLAR

Autozeitung.de
Ford Mustang: In den USA für unter 40.000 Dollar erhältlich

Ein US-Autohändler in Lebanon/Ohio macht PS-Freaks ein Geschenk: Er bietet den Ford Mustang GT V8 samt Umbau auf Roush-Kompressor und 737 PS für unter 40.000 US-Dollar an!

Der Ford Mustang ist das ganze Paket. Er ist schnell, er röhrt, dass es eine Freude ist, er sah schon immer extrem gut aus und ist schlicht Kult.

Dazu kommt dann noch die nicht unwesentliche Erkenntnis, dass kaum jemand sonst auf diesem Planeten so viel geballte PS-Power zu einem derart moderaten Preis anbietet.

 

Zumindest in den USA. Dort wurde diese kundenfreundliche Gangart jetzt noch weiter getrieben. Ein Ford-Händler aus Lebanon/Ohio hält das wohl beste PS-pro-Dollar-Angebot weit und breit bereit.

Für unter 40.000 US-Dollar, nämlich für ganz genau 39.995 Dollar erhält der Käufer einen nagelneuen Ford Mustang GT mit einem Phase-2-Roush-Kompressor auf den ohnehin schon fetten 441 PS starken Fünfliter-V8 draufgeflanscht.

Männertraum; Ford Mustang
 

Heraus kommen insgesamt sehr fette 737 PS. Dagegen sieht dann sogar die sechste Generation des Ford Mustang GT350 mit 533 PS blass aus, obwohl sie sage und schreibe das Doppelte kostet.

Und auch ein Dodge Challenger mit einem 6,2-Liter HEMI Hellcat und 717 PS ist mit 60.000 Dollar immer noch ein Drittel teurer.

Was dich interessieren könnte:
Video: Vater zieht seinem Sohn den Milchzahn mit 432-PS-Karre
Shelby Mustang GT500 - Das Kultauto als Lego-Bausatz

7 schlimme Tuning-Fails

 

Mehr News für Autofreaks gibt's bei unserem Partner Autozeitung.de

Tags:
Copyright 2017 maennersache.de. All rights reserved.